top of page
_FP_3309-02.jpg

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Patric Fouad, Fotograf und Videograf. Ich lebe in Köln und arbeite seit 2001 fotojournalistisch hauptsächlich für, Zeitungen, Zeitschriften, Firmenkunden und soziale Organisationen.

Meine Arbeiten wurden in zahlreichen deutschen und internationalen Publikationen veröffentlicht.

Schon während meiner Jugend habe ich erste Erfahrungen mit Fotografie und Videografie gemacht. In der Zeit meines Studiums startete ich in den Journalismus bei DuMont Schauberg, später bei Axel Springer und bei people Agenturen.

Mein Schwerpunkte liegen in den fotografischen Bereichen des Journalismus, Unternehmenskommunikation und -identität. 

Mit meinen Bildern möchte ich meine Partner bei der Umsetzung Ihrer Unternehmensziele, mit dem knowhow eines Fotografen, unterstützen.

 

2003 habe ich in Dortmund das Studium zum Kommunikationsdesigner erfolgreich abgeschlossen.

Visualisieren ist für mich mehr als ein Beruf, es ist meine Leidenschaft.

KONTAKT

Dipl.Des. Patric Fouad

pfphotografie

info@patricfouad.de / Tel.: +491636906664

Gröppersgasse 29, 51107 Köln

Kontakt
bottom of page